DAS BLITZ GERÜST


EINFACH UND SCHNELL.

Mit dem Blitz Stellrahmen ist das Blitz Gerüst seit Jahrzehnten das maßgebende Steckrahmengerüst auf dem Markt. Modern, schnell und robust, ideal für den Einsatz an Fassaden. Das Blitz Gerüst ist durch sein vielseitiges, durchdachtes Teileangebot für den Gerüstbau wie für das Handwerk gleichermaßen rentabel einsetzbar.

Mit nur sechs Grundelementen und wenigen Handgriffen ist dieses Gerüst in logisch-sicherer Aufbaufolge schnellstens, weil schraubenlos montiert. Zahlreiche Ausbauteile ermöglichen eine optimale Anpassung an vorhandene Gebäudegeometrien – ohne großen Mehraufwand in der Montage. Für jeden Einsatz ist das Blitz Gerüst in verschiedenen Gerüstbreiten, aus feuerverzinktem Stahl oder leichtem Aluminium lieferbar.



Blitz Gerüst mit Montage Sicherheitsgeländer !!! 

nicht im Lieferumfang enthalten !! Fragen sie unsere Mitarbeiter


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos